English Version
Startseite

HISTORIE

1984  Roland Veil gründet seine erste Druckerei in Ludwigshafen. Schon damals Spezialgebiet: „Dünndruck von der Rolle“.
1997Umzug nach Bad Dürkheim um für zukünftige Erweiterungen offen zu sein. Neuausrichtung des Unternehmens in Richtung Pharmaindustrie.
2002Umzug innerhalb von Bad Dürkheim in ein neues Gebäude.
2004Investition in eine Falz-Schneide-Press-Verpackungslinie.
2008Investition in eine 6 Farben Rolle/Rolle Druckmaschine, Verpackungsstraße, CTP-Plattenbelichter.
2009Installation einer zentralen Abfallentsorgung.
2010Investition in 2 Rollenfalzanlagen.
2012Investition in Etikettieranlage für Outserts / Booklets.
2013Investition in 3. Rollenfalzanlage.
2014Investition in 4. Rollenfalzanlage und 5 Farben Rolle/Rolle Druckmaschine.
Kooperation mit rlc packaging group.
Startseite Pharmadruck rotaflor® GmbH | Impressum
67098 Bad Dürkheim | Robert-Bunsen-Straße 3 | Telefon 06322 97993-0 | Fax 06322 97993-20 | pharma-druck@t-online.de